+++ Anpassung Spiel- und Wettkampfordnung veröffentlicht +++

Wie auf der Delegiertenversammlung und im Vorfeld den Ansprechpartnern der Vereine angekündigt, haben wir die Spiel- und Wettkampfordnung angepasst. Diese tritt mit ihrer heutigen Veröffentlichung in Kraft.

Durchgeführte Änderungen:

  • Regelung zur „Einwilligungserklärung zum Datenschutz – Liste für Turnierausrichter“ eingefügt
  • Regelung bzgl. Besetzung der Qualifikationsrunden-Mannschaft eingefügt
  • Explizite Termine für Ranglistenende entfernt, Verweis auf Definition Ranglistensaison eingefügt
  • sowie kosmetische Änderungen

+++ Geänderte Namensgebung der Ligen +++

Auf dem DTFB-Präsidententreffen am 26.10.2019 hat die Präsidentenrunde beschlossen, die Ligen in allen Landesverbänden nach einem einheitlichen Schema zu benennen.

Die Ligen des TFVBW heißen daher ab der kommenden Saison wie folgt, absteigend sortiert:

  • Landesliga (ehemalige Oberliga)
  • Verbandsliga (ehemalige Landesliga)
  • Bezirksliga
  • Kreisliga

Eine Kreisliga ist im TFVBW für die kommende Saison nicht geplant.

Bitte nutzt für die Meldung eurer Mannschaften den neuen Mannschaftsmeldebogen, den ihr ab sofort im Download-Bereich finden können. Die auf dem Meldebogen aufgeführte "Stadtliga" betrifft einen geschlossenen Wettbewerb für die Stadt Schwenningen und ist losgelöst vom regulären Ligabetrieb des TFVBW.

Infos zur Saison 2015

Liebe Vereins-Funktionäre und Kapitäne,

die Saison 2015 steht vor der Tür!
Damit wir für die Saison gut vorbereitet sind und vernünftig durchstarten können, hier nun vorab ein paar Infos!
 
Für die neue Saison haben wir unsere Ligen, wie schon angekündigt, attraktivere Namen gegeben!
Wir haben uns dabei ein bisschen am Fußball orientiert, damit hier für die Laien eine etwas einfacher Verbindung und somit die Bedeutung der Liga zu verstehen ist!
Unsere ehemalige Landesliga heißt in Zukunft Oberliga und die ehemalige Bezirksliga wird in Zukunft Landesliga heißen!
Dies wird vielleicht im ersten Jahr noch etwas für Verwirrung sorgen, sollte sich aber bald ohne Probleme einspielen!

Neue Website

Pünktlich zur neuen Saison erstrahlt die Website in neuem Licht. Die Website wurde komplett neu aufgebaut und gleichzeitig aktualisiert. Zudem wurden nun endlich die Verbandsfarben in das Design eingearbeitet. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Im Moment wird zwar an den ein oder anderen Funktionen und Bereichen noch gearbeitet, jedoch sind bereits die Termine für die neue Saison 2015 eingetragen.

Solltet ihr Anregungen haben, schickt uns bitte eine kurze Email!

Weihnachts-Turnier in Reutlingen 20.12.2014

In Reutlingen findet am kommenden Samstag (20.12.2014) im Magic-Pool ein Weihnachts-Turnier statt.

Der TFC Reutlingen lädt euch alle herzlich dazu ein!

Die Ausschreibung findet ihr hier!

Das letzte Challenger für dieses Jahr im TFVBW

Am Sonntag (14.12.2014) findet in der Soccarena das letzte DTFB-Challenger im TFVBW statt!

Der Sieger des Challengers qualifiziert sich automatisch für das Champions-Battle am 17.01.2015 in NRW!

Kommt zahlreich vorbei und sorgt für tolle und spannende Spiele!

Ausschreibung findet ihr hier!

 

 

Saison 2015

Hallo liebe Tischfußballfreunde

Die Anmeldephase für die Saison 2015 hat begonnen!

Unter "Dokumente" findet ihr das Manschaftsmeldeformular.

Deadline: 15.12.14, 24:00 Uhr

Für Fragen Rund um das Thema Mannschaft lest entsprechend die Infos oder schreibt an vorstand(ät)tfvbw.de

 

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand

Pokalfinale auf der Messe

Das Finale der Pokalrunde des Tischfußball Verband Baden–Württemberg. Die besten acht Teams der Landes- und Bezirksliga kämpfen um den Pokal. Die Spielerinnen und Spieler, sowie interessierte Zuschauer erleben Tischfußballsport auf höchstem Niveau!
Lassen Sie sich begeistern von spannenden Matches, Emotionen und Teamgeist.

Weiterlesen: Pokalfinale auf der Messe

Weitere Beiträge ...

  1. 47. Deutsche Meisterschaft