Der erste TFVBW-Landespokal geht nach Freiburg

Am vergangenen Samstag (22.11.2014) fand das Landespokal-Finale 2014 auf der Spielemesse in Stuttgart statt!

Der erste Landespokal-Sieger des TFVBW heißt Bobbele Bolzer Freiburg!

Die Siegerteams des ersten TFVBW-Landespokals, ausgetragen auf der Stuttgarter Spielemesse. Gold holten die Freiburger Bobbele-Bolzer (mitte), gefolgt vom Kickerklub Schorndorf (rechts) und Kick It Stuttgart (links).

 

Freiburg (Bildmitte) setzte sich auf der Final-Veranstaltung im Viertelfinale gegen den TFC Böblingen, im Halbfinale gegen Kick It Stuttgart und im Finale gegen den 1. Kicker Klub Schorndorf souverän durch!

Der zweite Platz ging somit an den 1. Kicker Klub aus Schorndorf (links im Bild) und im Spiel um Platz 3 konnte sich Kick It Stuttgart (rechts im Bild) gegen die 1. Kickerfreunde Malschenberg durchsetzen!

Wir gratulieren allen Teams zu den super Leistungen und freuen uns schon auf den Landespokal 2015!

Der TFVBW bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams für eine super Veranstaltung! Ein besonderer Dank geht auch an die Schreinerei Lettner (für die Kickertische), an die Agentur Walter (für den Stand auf der Messe und diverse andere Organisationen auf der Messe) und auch an Kick It Stuttgart (für zwei super verlaufende Veranstaltungen im Leistungszentrum Stuttgart)!