Infos zur Saison 2015

Liebe Vereins-Funktionäre und Kapitäne,

die Saison 2015 steht vor der Tür!
Damit wir für die Saison gut vorbereitet sind und vernünftig durchstarten können, hier nun vorab ein paar Infos!
 
Für die neue Saison haben wir unsere Ligen, wie schon angekündigt, attraktivere Namen gegeben!
Wir haben uns dabei ein bisschen am Fußball orientiert, damit hier für die Laien eine etwas einfacher Verbindung und somit die Bedeutung der Liga zu verstehen ist!
Unsere ehemalige Landesliga heißt in Zukunft Oberliga und die ehemalige Bezirksliga wird in Zukunft Landesliga heißen!
Dies wird vielleicht im ersten Jahr noch etwas für Verwirrung sorgen, sollte sich aber bald ohne Probleme einspielen!
Die Spieltage für die Oberliga haben folgende Termine:
 
21.02.2015 
21.03.2015
04.07.2015 
10.10.2015
 
Für die Landesliga sind die Spieltage wie folgt terminiert:
 
21.02.2015
21.03.2015
25.04.2015
09.05.2015
13.06.2015
04.07.2015
19.09.2015
10.10.2015
 
Die Begegnungen stehen ebenfalls alle schon fest und werden auf der neuen Homepage dann auch sichtbar sein!
 
Vor Saison-Start gibt es noch eine kurze Delegierten-Versammlung, auf der wir noch die Entscheidung zum Spiel-Modus für die Landesliga (es gibt hierzu einen Antrag aus Malschenberg zur Änderung) für die kommende Saison abstimmen müssen!
 

Des weiteren haben wir die Termine für den Liga-Pokal schon fest gelegt, hierzu wird es aber eine gesonderte Email geben, in der wir euch dann auch bitten, uns die Team-Meldungen für den Pokal zu senden!