Lettner Ligapokal-Finale und Messe-Veranstaltung

Am Samstag (21.11.2015) fand auf der Spielemesse in Stuttgart das Lettner Ligapokal-Finale statt.

Die Zuschauer sahen viele spannende und hart, aber fair umkämpfte Spiele. Es war ein tolles Sport-Ereignis und eines der sportlichen Highlights auf der Messe.

Am Ende setzte sich der TFC Freiburg im Finale gegen den TFC Reutlingen durch und konnte den Titel erfolgreich verteidigen. Auf Platz 3 folgte nach einem spannenden Spiel gegen Stuttgart, in dem es 3 Entscheidungssätze für eine Entscheidung brauchte, der 1. Kicker Klub Schorndorf.

Die weiteren Platzierungen waren:

4. Kick It Stuttgart

5. TFC St. Leon Rot

6. 1. Malschenberger Kickerfreunde

7. TFC Konstanz I

8. TFC Konstanz II

 

Der TFVBW bedankt sich vor allem bei der Fa. Schreinerei Lettner für die Tische und bei der Agentur Walter, die uns wieder einmal einen tollen Platz auf der Messe geboten hat und uns , als Verband die Chance gibt, sich auf der Messe zu präsentieren. Natürlich bedanken wir uns aber auch bei Kick It Stuttgart für das Veranstalten der Pokal-Spieltage 1 und 2 und für die Hilfe beim Auf- und Abbau, beim TFC Reutlingen für die tatkräftige Unterstützung beim Abbau und beim 1. Kicker Klub Schorndorf für das Unterstützen auf der Messe.
Danke an alle Teams für das Auftreten auf der Messe und für einen reibungslosen Ablauf.

Somit hat die Saison 2015 einen tollen und erfolgreichen Abschluss gefeiert.