+++ TFVBW Pokal Event 2020 +++

Liebe Teilnehmer, liebe Daheimgebliebenen,

am Tag der deutschen Einheit fand der TFVBW Pokal 2020 im Hotel Schönbuch in Pliezhausen statt. Einen passenderen Tag hätten wir nicht wählen können, der unsere Kickerszene auch in Zeiten von Maske und Abstand doch näher zusammenrücken lässt.

Da ich euch nicht mit langweiligen Berichten überschütten möchte, das Fazit gleich zu Beginn: Ein gelungener Tag mit vielen tollen Menschen in einer super schönen Location, wahnsinns Stimmung und mit dem TFC Konstanz ein verdienter Pokalsieger. 

Ich freue mich sehr, dass wir dieses Event trotz der aktuellen Pandemie so reibungslos veranstalten konnten. 3 Tage vor dem Event drohte noch die Absage, aber wir durften doch noch alles ordentlich durchführen. Vielen Dank an ALLE Teilnehmer, dass ihr euch alle so toll an die Auflagen gehalten habt - auch wenn es ohne natürlich noch schöner gewesen wäre! 

Vielen Dank an unseren Sportwart - Serdal - der seine Feuertaufe mit Bravour gemeistert hat. Er war seit Beginn die treibende Kraft und ohne ihn hätten wir kein Event dieser Güte zustande bekommen! Ich bin sehr stolz dich im Team zu haben!   

Vielen Dank an das Hotel Schönbuch für ein wirklich faires Gesamtpaket für uns! Der Raum - ein Traum. Das Essen - umfangreich und überragend lecker. Das Quiz - super lustig! Top Top Top! Ich hoffe, wir können mal wieder kommen!

Vielen Dank an Oktay Mann für die Moderation, dein ganzes Profi-Equipment, deine Hilfe bei der Planung und Umsetzung dieses Events!

Vielen Dank an den VFL Pfullingen für das Bereitstellen der Leonhart Tische und der Hilfe beim Abbau und Transport!

Vielen Dank an den TFC Böblingen für die Organisation des Livestreams - wir hatten über 1.000 Zuschauer - Wahnsinn!!!!

Last but not least einen großen Dank an mein Vorstandsteam, das sich mit mir im Vorfeld die Abende und Nächte um die Ohren gehauen hat um sämtliche rechtliche, finanzielle, konzeptionelle und sportliche Aspekte so korrekt und fair wie möglich aufzustellen! Viel Arbeit, aber es macht immer großen Spaß mit euch!

Und hier das offizielle TFVBW Pokal Siegerbild (weitere Impressionen auf unserer Facebookseite)

TFVBW Pokalsieger 2020

 

Wir sehen uns hoffentlich an der Landesmeisterschaft (sofern sie stattfinden darf)

____________________
Euer Präsident