+++ TFVBW-Pokal 2020 +++

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Der TFVBW freut sich nach monatelanger Durststrecke wieder ein Event anbieten zu können, dass es so in diesem Bundesland noch nicht gegeben hat. In Zusammenarbeit mit dem Hotel Schönbuch und Kickerkönig präsentieren wir: Der TFVBW-Pokal 2020

Am 03. Oktober, dem Tag der Deutschen Kicker-Einheit, garantiert die Kombination aus einem straffen Zeitplan und einem fordernden Modus Spielspaß und Spannung den ganzen Tag über. Dabei kommt jeder auf seine Kosten: Alle Mitgliedsvereine des TFVBWs haben die Möglichkeit, ein Team zu stellen. Sollten nicht alle Vereine ein Team stellen können, wird es eine Möglichkeit zum Nachrücken geben.

Meldeschluss ist am 06.09.2020. Alle weiteren Informationen können der offiziellen Ausschreibung entnommen werden (zur Ausschreibung...).

Wir, das ist der Vorstand des TFVBW, freuen uns auf ein großartiges Event, auf dass das Kickerland Baden-Württemberg (natürlich unter Einhaltung der gegebenen Abstandsregelungen) ein wenig näher zusammenrückt.