+++ Update Absage Landes- Bezirks- & Stadtliga +++

Leider verbreitet sich der Coronavirus weiterhin rasant in ganz Deutschland - und besonders auch in unserem schönen Bundesland - weshalb nun u.a. auch der DTFB das erste Bundesligawochenende abgesagt hat.
 
Da aktuell noch keine Änderung/Besserung der Lage in Aussicht ist, sehen wir uns in der Pflicht, die kommenden Spieltage erneut zu verschieben, bzw. abzusagen.
Im Einzelnen betroffen sind:
- Stadtliga Schwenningen am 21.03 (Termin wird auf den 06.06. verschoben) 
- Landesliga am 28.03. (Absage(!) - Begegnungen werden auf die folgenden Spieltage verteilt)
- Bezirksliga am 28.03. (Begegnungen werden verschoben - die Ligaleitung wird neue Termine suchen und euch mitteilen)
 
Die weiteren Termine
- Landesliga 18.04.
- Bezirksliga 25.04.
- Verbandsliga 02.05.
- Stadtliga 23.05.
wollen wir sehr gerne halten, machen dies aber auch weiter von der Entwicklung/Verbreitung von Corona abhängig. 
 
Es tut uns sehr leid, dass wir die ursprüngliche Planung nicht halten können, hoffen aber weiterhin auf euer Verständnis und eure Unterstützung.
 
Das Turnierwesen in Baden-Württemberg ist von Absagen oder Verschiebungen derweil *nicht* betroffen.
Da jedes Turnier mit einer freiwilligen Teilnahme verbunden ist, überlassen wir dem veranstaltenden Verein die Entscheidung, ob/wie ein Turnier durchgeführt wird - bitte beachtet die jeweiligen Ausschreibungen.
So wird das kommende DTFB-Challenger am 14.03. in Schmiden z.B. auf max 12 Teams beschränkt, um eine optimale Lüftung zu gewährleisten. 
Das DTFB-Challenger am 04.04. in St. Leon Rot wird - stand heute - regulär durchgeführt.