+++ Freiburg erneut Meister der Landesliga +++

Der TFVS Freiburg setzt sich zum zweiten Mal nach 2017 in der Landesliga die Krone auf. 

 

Nach dem Zwangsabstieg 2018 dürfen wir die Jungs und Mädels aus dem Breisgau 2020 wieder im Baden-Württembergischen Oberhaus begrüßen. Herzlichen Glückwunsch für eine durchweg starke Leistung und zum verdienten Meistertitel! 

 

Das Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz gestaltete sich bis zum Finalspieltag denkbar spannend. Mit Schmiden 3 + 4, Sindelfingen und St. Leon Rot gab es am letzten Spieltag noch 4 Aufstiegsaspiranten, von denen sich Schmiden 3 am Ende knapp vor den Vereinskollegen der vierten Mannschaft durchsetzen konnte. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch! 

 

Alles in allem war die erste Landesligasaison mit 6 Sammelspieltagen - in der gesamten Region verteilt - ein tolles Erlebnis, das wir auch im kommenden Jahr gerne wieder anbieten wollen. Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für die fairen Partien, die zügigen Ergebnismeldungen und euer Engagement für unseren Sport!

 

Ein besonderer Dank geht auch an alle organisierenden Vereine (Konstanz, Schmiden, Sindelfingen und St. Leon Rot), die einen tollen und würdigen Rahmen für diese Liga geschaffen haben!