+++ Ergebnis DTFB-Challenger St. Leon Rot 19.10.2019 +++

Zum ersten mal fand in Baden-Württemberg ein DTFB-Challenger (Premium) mit 2 parallelen Disziplinen statt. Die Felder waren entsprechend groß (im Einzel mit 32 anmeldeten Spielern sogar voll) und dadurch auch anspruchsvoll in der Umsetzung. Hier hat sich die Erfahrung aus St. Leon Rot ausgezahlt und der zeitliche Rahmen war beständig im Soll.

Die Ergebnisse sind geprägt von den Spielern Luan Münchberg und Raphael Hampel, die in beiden Kategorien (OD/OE) jeweils einen Pokal im Profifeld holen konnten. Sehr schön war auch der bunte Mix an Spielerinnen und Spielern die aus mehreren Bundesländern angereist waren.

 

Die Ergebnisse: 

OD:

Platz 1 - R. Hampel / W. Hampel

Platz 2 - L. Münchberg / S. Hirt

Platz 3 - S. Mai / V. Dully

 

OE: 

Platz 1 - R. Hampel

Platz 2 - C. Calocero

Platz 3 - L. Münchberg

 

Wir fanden das Event in Summe sehr gelungen, auch wenn die Zeiten und Pläne sehr sportlich waren und wollen diese Referenz zum Anlass nehmen, künftig 1x/Jahr ein "Premium-Challenger" in diesem Format zu veranstalten.

Feedback darf gerne per Mail, Kontaktformular oder via Facebook kommuniziert werden.