+++ Start Oberliga +++

Am Samstag ist es nun soweit und die Saison 2019 in der Oberliga geht wieder los.

Die Termine für die Spieltage sind bereits mehrfach kommuniziert worden und stehen auch im Terminkalender auf der Homepage.
Dort sind jeweils auch die Locations, in welcher der entsprechende Spieltag statt finden wird, hinterlegt.
Die Spielorte sind ebenfalls bei den Begegnungen eingetragen und dort für jeden einsehbar.

Los geht es am Samstag (23.02.2019) in Sindelfingen.

Die Adresse ist folgende:

 
SINDELFINGEN 
Spielort Straße PLZ Ortsname
Vereinsheim VfL Sindelfingen
Rosenstraße 12/1 71063 Sindelfingen

Dieses Jahr gibt es, wie schon auf der Homepage bekannt gegeben, keine freie Tischwahl mehr.

Da wir mit dem VfL Sindelfingen und dem TSV Schmiden zwei Vereine haben, die 10 Leonhart-Tische bereits stellen können, wird die Oberliga in der Saison 2019 komplett auf Leonhart statt finden.

Zum Thema Regelwerk:
Das ITSF-Regelwerk wird im Laufe des Jahres, bzw. nach der ITSF-WM ein paar kleinere Veränderungen erhalten. Da zu diesem Zeitpunkt unsere Liga-Saison schon zur Hälfte gespielt ist, wird die Saison 2019 noch komplett nach den aktuell geltenden Regeln gespielt werden.

Wir wünsche euch am Samstag einen guten und fairen Start, viel Spaß und maximalen Erfolg in der neue Saison.

P.S.: Wir werden bereits um 10.30Uhr mit den Ehrungen der Vorsaison starten, bevor dann um 11 Uhr Anstoß der ersten Begegnungen ist.