+++ Road to Murcia +++

Am vergangenen Samstag fand in Andernach ein ITSF Masters der Extraklasse statt. Kein Wunder, denn der DTFB hat zusätzliche WM Tickets erhalten und diese in einem Turnier ausgespielt.

Nach einer aus baden-württembergischen Sicht eher durchwachsenen DM, gab es also viel Steigerungspotential. Und genau das wurde abgerufen und es konnten folgende Topergebnisse eingefahren werden:

 

Offenes Doppel

Platz 2: Luan Münchberg & Axel Paulsen

 

Offenes Doppel (Rollerball)

Platz 1: Canio Calocero & Giuliano Bentivoglio

 

U19 Doppel

Platz 2: Philip Gerli & Philip Krusche

Platz 3: Pablo Bangratz & Steven Hopfhauer 

 

U19 Doppel (Rollerball)

Platz 1: Pablo Bangratz & Steven Hopfhauer

Platz 4: Philip Gerli & Philip Krusche

 

U19 Einzel

Platz 2: Pablo Bangratz

Platz 5: Philip Krusche

 

 

Am Ende gehen somit 3x Gold, 4x Silber und 2x Bronze nach Baden-Württemberg. Damit qualifizieren sich nach Raphael Hampel, der u.a. durch einen Doppelsieg bei Masters in China auf Platz 7 der Weltrangliste steht und somit aktuell erfolgreichster deutscher Spieler ist, noch 5 weitere Spieler des TFVBW für die WM.

 

Herzlichen Glückwunsch dazu und allen Teilnehmern, die nach Murcia fahren, viel Spass und Erfolg bei der ITSF Weltmeisterschaft - Ihr habt es euch alle verdient!!!