+++ Deutsche Meisterschaft 2019 +++

Am vergangenen Wochenende fand die DM in Hamburg statt und auch wir hatten eine Delegation am Start. 

U.a. dank der 150 Leonhart Tische, mit denen Tags zuvor ein neuer Weltrekord für das größte Kickerturnier der Welt aufgestellt wurde, war die Organisation super. 

Besonders erwähnenswert ist, dass das Turnier einen vorbildlich fairen Charakter hatte und wenig bis keine Schiedsrichter benötigt wurden und das obwohl (oder gerade deswegen) nahezu alle Topspieler in der jeweiligen Disziplin angetreten waren. 

Der sportliche Erfolg bei den Herren und Damen war überschaubar, jedoch konnten unsere Junioren Adrian und Erik Brustein vollends überzeugen und haben sich den Titel im U16 Doppel geholt. Erik konnte am Sonntag sogar noch nachlegen und auch den Einzeltitel im U16 holen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Alle Ergebnisse findet Ihr hier:

https://dtfb.de/index.php/deutsche-meisterschaft/ergebnisse-dm?task=turnierdisziplinen&turnierid=959

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dafür, dass ihr unser Bundesland vertreten habt und für spannende und faire Spiele gesorgt habt.

 

(Leider war es nahezu unmöglich alle Vertreter einzusammeln, daher nur dieser "Auszug")