+++ TFVBW ChampionsBattle 2019 +++

Die jeweiligen Top3 Teams der 9 Qualifikationsturniere hatten am Samstag den 12.01. die Chance, ihr Können unter ihresgleichen unter beweis zu stellen und ein sattes Preisgeld abzuräumen.

Von 8 angemeldeten Teams konnten krankheitsbedingt leider nur 6 Teams antreten, dennoch war der Name des Turniers Programm.
Das Niveau des Turniers war sehr hoch, die Spiele besonders in den letzten Runden sehr umkämpft. Der Modus Doppel k.o. Best-of-5 erfüllte seinen Zweck.

Das spätere Siegerteam Bitterberg/Braun wurde nach einem Freilos in Runde 1 direkt von Brabete/Malegiannakis in die Verliererrunde geschickt, durch die sie sich jedoch bis ins Finale durchgekämpft haben. Dauerhaft on fire konnten die beiden am Ende sogar das bis dahin ungeschlagene Team Münchberg/Hirt klar bezwingen und haben sich verdient die Krone aufgesetzt.

Das Endergebnis:
Platz 1: Holger Bitrerberg & Markus Braun
Platz 2: Luan Münchberg & Sven Hirt
Platz 3: Daniel Brabete & Emmanouil Malegiannakis

Vielen Dank an den Veranstalter TFC Reutlingen und den Aushilfsschiedsrichter Thomas für den reibungslosen Ablauf.