Delegiertenversammlung

In Böblingen trafen sich am 29.03.15 die Vertreter der baden-württembergischen Vereine und Mannschaften zur diesjährigen Delegiertenversammlung. Ein großes Thema war die Besetzung offener Stellen im Verband.

Neu wurden folgende Ämter besetzt:

Das Schiedsgericht unter dem Vorsitz von Thomas Hettich, als Beisitzer Igor De Cank, sowie Sebastian Rheinnecker, der gleichzeitig das Amt des Schiedsrichterobmanns übernimmt.

Als Sportwart wurde Christian Weber gewählt und die Aufgabe des Webmasters übernimmt ab sofort Holger Kühl.

Wir danken allen Anwesenden für die Konstruktiven Diskussionen und erfolgreichen Wahlen. Den frisch gewählten Funktionären wünschen wir einen guten Start und freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit! 

Ein dickes Dankschön für euer Engagement und die Bereitschaft, den TFVBW in seiner Arbeit zu unterstützen.

In kürze folgt das Protokoll.

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand