Neues Meldewesen | neue Software CORAL

Es geht immer weiter voran mit der neuen Software Coral, auf die der DTFB und später folgend auch die Landesverbände umstellen werden.
 
Gestartet wird mit dem Meldewesen und damit verknüpft dem Erwerb der A- und B-Spiellizenzen.
 
Wichtig: Spieler:innen können sich in Zukunft die A/B-Spiellizenz nur beschaffen, wenn ein/e entsprechende Vereinsmanager:in den Vereinsbeitritt genehmigt hat. Eine Teilnahme an DTFB-/ITSF-Turnieren oder der Bundesliga ist ohne diese Genehmigung NICHT möglich. 
 
Wir bitten jeden Verein, hier eine/n Vertreter/in zu registrieren. Insbesondere unsere Buli-Teams. 
Es sind auch mehrere Personen möglich.
 
Für 2023 gibt es übergangsweise zwar noch den alten Link zum Erwerb der Lizenz - 2024 wird dieser aber nicht mehr funktionieren.
 
Da ich/wir nicht kontrollieren können, ob ihr euch registriert, verlassen wir uns auf euch, dass Ihr ALLE das selbstständig umsetzt. 
 
Bitte beachtet, dass ein kostenloser Workshop zur Nutzung und Bedienung von Coral angeboten wird, zu dem ihr via Mail eingeladen werdet. Bitte nutzt das Angebot!