Schiedsrichterwesen

Wir freuen uns sehr, dass wir Tyler Burgmann als Verantwortlichen für das Schiedsrichterwesen gewinnen konnten. 

Er übernimmt erstmal kommissarisch und stellt sich bei der nächsten Delegiertenversammlung auch zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement! Somit können wir auch Themen, wie z.B. Ausbildungen und die Prüfungsabnahmen für unsere Assistant Schiedsrichter zum Regional voran bringen.

Im Bereich Schiedsrichterwesen findet ihr übrigens auch die Liste der aktuellen Schiedsrichter in Baden-Württemberg nach ihrem Status. Wir werden für kommendes Jahr die Prüfungsabnahmen für die Assistant zum Regional planen und halten euch dementsprechend auf dem Laufenden. 

Wer daran Interesse hat, darf sich gerne schon vorab bei uns melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!