+++ Terminänderung Oberliga +++

 

Aufgrund der Disqualifikation von TFVS Kick’o’Mania und des TFC Freibugs (wegen nicht-antreten zu einem Sammelspieltag) entstanden für die „Rückrunde“ der Oberliga große zeitliche Lücken für alle anderen Teams.

Um einen reibungslosen Ablauf für die restlichen Spiele zu gewährleisten hat der Ligawart in Abstimmung mit dem Vorstand die Spieltage angepasst.

 

Kurz: der ursprünglich auf 02.06. geplante Oberligasammelspieltag (3 Begegnungen) wird gestrichen 

 

Alle offenen Begegnungen können an den beiden anderen Terminen statt finden (jeweils 4). Es wurde darauf geachtet, die Begegnungen in gleicher Reihenfolge bestehen zu lassen - mit wenigen einzelnen Ausnahmen ist dies auch gelungen. Den exakten (neuen) Spielplan findet Ihr an gewohnter Stelle. 

 

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass wir es bedauern, dass die Liga nun ein Stück weit an Spannung verloren hat, da die beiden disqualifizierten Teams nun bereits als Absteiger feststehen. Dennoch ist im Meisterschaftsrennen noch alles offen und rechnerisch hat selbst der 8. Platz noch Chancen, was die Spannung also zumindest „oben“ hoch hält.