+++Oberliga-Finale 2017+++Sindelfingen Meister+++

Am 02.12.2017 fand der finale Spieltag der Oberliga-Saison 2017 statt.

Im Stuttgarter Leistungszentrum ging es am Samstag noch um die Meisterschaft, als auch um den Abstieg in die Landesliga.

Es war ein Spieltag mit einer Wahnsinns-Atmosphäre, die Spannung konnte man in den meisten Begegnungen regelrecht knistern hören. Trotz dieser großer Anspannung wurden die Spiele absolut fair gestaltet.

Am Ende des Tages haben sich die Sindelfinger Kickers, welche mit einem kleinen Vorsprung an Tabellenplatz 1 bereits in den letzten Spieltag gegangen sind, durchsetzen und die konsequente Leistung über die komplette Saison bestätigen.

Der TFVBW gratuliert den Sindelfinger Kickers zur Meisterschaft 2017 und der damit verbundenen Qualifikation zur Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga 2018.

Auch im Abstiegskampf sind die Entscheidungen am Samstag endgültig gefallen. Mit Kick It Stuttgart 2 und 3 müssen gleich zwei von drei Stuttgarter Teams nach hartem Kampf um die Klasse den Weg in die Landesliga gehen.

Der TFVBW bedankt sich bei Kick It Stuttgart für die Organisation der Spieltage über das Jahr, bei allen Teams und Spielern für die Teilnahme und die tollen Spiele und freut sich bereits auf die neue Saison 2018.