+++Ergebnisse der DTFB-DM+++

Am vergangenen Wochenende fand in Medebach (NRW) die Deutsche Meisterschaft des DTFB statt.

Insgesamt wurde der TFVBW von 26 SpielerInnen vertreten.

Unsere Junioren Erik und Adrian Brustein konnten die besten Ergebnisse des Wochenendes für den TFVBW einfahren. Im Doppel konnten sie zusammen den 3. Platz erspielen. Im Einzel konnte Adrian dagegen seine Leistung sogar noch steigern und konnte hier den 2. Platz erringen.

Die besten Ergebnisse der Damen konnten Katja Dwenger und Jessica Bechtel mit einem 8. Platz im Doppel und Irma Del Grosso mit einem 10. Platz im Einzel erspielen.

Im Herren-Doppel lief leider nicht alles ganz so rund. So konnte unser bestes Doppel Markus Braun/Christian Weber Platz 40, dicht gefolgt von Sven Hirt und Joachim Becker auf Platz 41, erspielen.

Im Herren-Einzel konnte sich Alexander Puschmann mit einem guten 17. Platz immerhin in die Top-20 spielen.

Unsere Senioren Bernhard Schieszl und Joachim Bante spielten sich im Doppel auf Platz 24. Im Einzel ging leider nur Bernhard Schieszl ins Rennen und konnte hier den 26. Platz erringen.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Siegern der Deutschen Meisterschaft des DTFB für die gezeigte Leistungen.

Alle Ergebnisse im Überblick zur DTFB-DM findet ihr hier:
http://dtfb.de/index.php/deutsche-meisterschaft/ergebnisse-dm?task=turnierdisziplinen&turnierid=958

 

Der TFVBW bedankt sich beim DTFB und allen Spielern für eine tolle DM mit einer schönen und familiären Atmosphäre.