+++Ausschreibung finaler Landesligaspieltag+++

Am 11.11.2017 findet der finale Spieltag der Landesliga statt.

 

Der Spieltag wird entweder an 2 Spielorten statt finden oder an zwei (in dem Fall wären das der 11. und 12.11.2017) unterschiedlichen Tagen an ein und demselben Spielort.

Teams der Plätze 1-4 aus Gruppe A und B und die Teams der Plätze 5-8 der Gruppen A und B spielen jeweils in einer Location oder jeweils an einem Spieltag gegeneinander.

 

Welcher Verein hat Interesse an der Austragung eines finalen Spieltags am 11.11.2017?

 

Vorraussetzungen:

- es sollten mind. 8 baugleiche Tische zur Verfügung stehen

- Location und entsprechende Lichtverhältnisse sollten sportlich angemessen sein

- es sollten dem Verband keine Kosten entstehen

 

Sollte es keinen Verein geben, der einen Teil des finalen Spieltags übernehmen will, so wird es am 11.11. und 12.11.2017 statt finden.

Dadurch kann es sein, dass sich die Delegiertenversammlung, welche am 12.11.2017 geplant ist, um eine Woche nach vorne verschieben wird.

 

Wer einen Teil des Spieltags ausrichten möchte, sendet bitte bis zum 28.09.2017 eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.