Interview zum Saison-Start 2017

St.Leon-Rot I meldet sich heute zum Start-Interview:

 

Was sind eure Ziele für die Saison 2017?

 Unser Ziel ist es, unter die Top 4 in der Landesliga zu kommen und wenn wir dies erreicht haben, ist alles möglich.

 

Wie habt ihr euch auf die Saison 2017 vorbereitet?

 Wir haben ein erfolgreiches Vorbereitungsturnier gespielt und im Training sehr viele Stellungsspiele sowie Spielzüge einstudiert. Diese Vorbereitung wird uns im Laufe der Saison hoffentlich helfen um enge Spiele für uns entscheiden zu können.

 

Wer sind eure Favoriten auf den Meistertitel in der Ober- als auch Landesliga?

 

Oberliga: Schorndorf, Stuttgart und natürlich der Aufsteiger aus Sindelfingen, die Reutlinger könnten hier als 4. Mannschaft ein Wort mit mischen. 

 

Landesliga: Die Mannschaften aus Böblingen und Konstanz. Wir möchten hier versuchen so lange wie möglich mit zumischen. Des weiteren sind mehrere Mannschaften stark genug um hier als Außenseiter den Meistertitel zu holen. Dieses Jahr ist die Landesliga eine sehr starke Liga wo jeder jeden schlagen kann. Aus diesem Grund wird am entscheidenden Sammelspieltag sicherlich auch die Tagesform mit entscheiden sein.