Eine spannende Saison geht zu Ende.

Der TFVBW bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und gratuliert herzlich zu den erreichten Erfolgen.

In der Oberliga konnte sich erneut das Team aus Schorndorf souverän durchsetzen und sich den Meistertitel sichern. Auf Platz 2 die Tischfußballer aus Heilbronn, die sie somit für die Aufstiegsrunde für die 2. Bundesliga qualifizieren. Auf dem letzten Treppchenplatz Kick It Stuttgart II.

Im Abstiegskampf konnte es spannender kaum werden: drei Teams waren punktgleich, es entschied also der direkte Vergleich anhand der Satzdifferenz.

In packenden und knappen Spielen schaffte es der TFC Konstanz vom letzten auf den sicheren sechsten Tabellenplatz und schaffte so den Klassenerhalt.

In der Landesliga gratulieren wir dem TFC Böblingen I, der in dieser Saison ungeschlagen blieb und sich somit den Meistertitel verdiente!

Wir freuen uns auf weitere Mannschaften und die kommende Saison.

 

Der Meister 2015: 1. KK Schorndorf II

 

Die Heilbronner auf Platz 2 qualifiziert für die Aufstiegsrunde in die 2. Bundesliga.

 

Der Landesliga - Meister 2015: TFC Böblingen I.