Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und somit bricht für den TFVBW eine neue Zeit an.
Im Jahre 2018 wird ein komplett neuer Vorstand die Geschicke des TFVBW leiten und so den Tischfußball in Baden-Württemberg auf dem Weg in die positive Zukunft begleiten.

Der alte Vorstand bedankt sich bei allen Vereinen, Spielern, Organisatoren, Sponsoren und Unterstützern für das Geleistete, die Unterstützung und das Vertrauen in den vergangenen Jahre, welches wir von euch erhalten haben. Nur dadurch konnte sich der TFVBW so gut und stabil entwickeln. 
Diesen Weg wird der TFVBW weiter gehen und wird mit dem neuen Vorstand top gewappnet sein, um die Zukunft und die Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, zu bestehen.
Bitte unterstützt und vertraut dem neuen Vorstand genauso weiter.

Auch die neue Saison steht im Grunde schon wieder in den Startlöchern (Meldeschluss: 07.01.2018 23:59 Uhr), auf die wir uns schon riesig freuen.

Nun wünschen wir euch und euren Familien, Freunden und Bekannten aber erst einmal eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Ruhe um Kraft für die neue Saison und das neue Jahr zu tanken.

Bis bald, euer TFVBW-Vorstand.