Interview zum Saison-Start 2017

Heute folgt das Interview von den 1. Malschenberger/Mingolsheimer Kickerfreunde I:

 

Was sind eure Ziele für die Saison 2017?

 Anders als im letzten Jahr möchten wir uns den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern. Eine Platzierung im Mittelfeld halten wir für realistisch und erreichbar.

 

Wie habt ihr euch auf die Saison 2017 vorbereitet?

 Wir haben uns für die kommende Saison passend verstärkt und intensiv an Heim- und Auswärtstischen trainiert. Wir denken, dass wir uns insbesondere durch unsere Tischwahl einen gewissen Heimvorteil erspielen können.

 

Wer sind eure Favoriten auf den Meistertitel in der Ober- als auch Landesliga?

 Unsere Favoriten sind Freiburg und Sindelfingen. Freiburg ist seit jeher top besetzt und Sindelfingen hat sich für die kommende Saison namhaft verstärkt.

In der Landesliga rechnen wir Böblingen die besten Chancen aus. Die Besetzung ist altbekannt und eingespielt, das könnte was werden!