Interview zum Saison-Start 2017

Das dritte Interview kommt vom TFC Reutlingen II:

 

Was sind eure Ziele für die Saison 2017?

Das Ziel ist es, am Finalspieltag noch im Rennen um die vorderen Plätze dabei zu sein. Was dann passiert entscheidet auch die Tagesform.

 

Wie habt ihr euch auf die Saison 2017 vorbereitet?

Wir versuchen uns so oft es irgendwie möglich ist bei Mannschaftstrainings oder auch bei privaten Kickersessions vorzubereiten. Letztendlich müssen wir aber an jedem Spieltag das Beste raus holen und am Limit spielen um die Ziele zu erreichen.

 

Wer sind eure Favoriten auf den Meistertitel in der Ober- als auch Landesliga?

Die Mannschaft aus Konstanz ist absoluter Topfavorit gefolgt vom TFC Böblingen. Ab Platz zwei ist es aber sehr eng und wahrscheinlich ausgeglichen bis zum Schluss da die Staffeln der Landesligen sehr stark sind. Ich denke es wird die eine oder andere Überraschung geben.